Erste Ork-Designs

image002

 

Der erste, wichtige Schritt war es, die Jungs richtig darzustellen. Rammar zu malen fiel mir sehr leicht.

 

image003

Balbok ist ein rares Wesen, denn er ist ein netter Ork. Er ist nicht dumm, sondern naiv. Wie ein fünfjähriges Menschenkind, aber zur selben Zeit sehr grausam. Ein großes, stinkendes Hundebaby mit Reißzähnen. Fast geschafft …

 

image005

Fügen wir noch ein bisschen „Brutalität“ von Laurel und Hardy (Der Dicke und der Dünne) hinzu, fertig!

 

image007

 

Von Peter Snejbjerg, 21.07.2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>